Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHines, Mary Beth; Appleman, Deborah
TitelMultiple Ways of Knowing in Literature Classrooms.
QuelleIn: English Education, 32 (2000) 2, S.141-68Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0007-8204
SchlagwörterStellungnahme; Case Studies; Higher Education; Literature; Literature Appreciation; Metaphors; Secondary Education; Teaching Methods
AbstractUses data from case studies of literature classrooms to suggest that contemporary literary theories can enrich literature instruction in both high school and college classrooms. Claims that theories of interpretation offer not only ways of reading texts, but also ways of seeing and interpreting beyond the world of the classroom. (NH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "English Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: